Impressum

traumbunt


Anne Kerstin Hirsch
Thielaustr. 2, 01309 Dresden
Telefon: 0172 - 3889708
Email: kontakt@traumbunt.de
www.traumbunt.de
Freiberuflerin
Steuernummer: 203/231/04361


Anne Kerstin Hirsch/traumbunt ist nach §19 Abs.1 UStG von der Umsatzsteuer befreit und erhebt keine Umsatzsteuer.
Gerichtsstand: Dresden, soweit der Besteller Kaufmann ist oder keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat.

Web-Design und Programmierung


Franz Hirsch

Urheberrecht


Alle Figuren und Bilder auf den Seiten dieser Internetpräsenz habe ich selbst entworfen. Sie unterliegen somit dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Ich behalte mir das Recht vor, Verbesserungen und Änderungen an der Web-Seite ohne vorherige Ankündigung und zu jeder Zeit vorzunehmen. Das schließt auch das zeitweise oder abschließende Beenden der Veröffentlichung mit ein.

Schutz meiner Daten


Die Ausnutzung der hier im Impressum von mir veröffentlichten Kontaktinformationen (Anschrift, Telefon, e-mail usw.) durch Dritte zur Sendung von nicht eindeutig angeforderten Informationen ist untersagt. Rechtliche Schritte gegen Spam-Mail-Versender bei Verstößen gegen dieses Verbot behalte ich mir vor.

Haftung für Links


traumbunt.de enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und den Datenschutz der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wird traumbunt.de derartige Links umgehend entfernen.

by Anne Kerstin Hirsch 2024 | Links | AGB | Datenschutz | Impressum |